AkuWin-Office

SOFTWARE

Die Software für Hörgeräteakustiker

AkuWinOffice ist im deutschsprachigen Raum eines der am häufigsten genutzten ERP-Systeme für Hörgeräteakustiker – und das nicht ohne Grund:

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KUNDENMANAGEMENT - WARENWIRTSCHAFT - WORKFLOW

Heraus kam eine Windows-Software, mit der man ohne viel Einarbeitung sofort loslegen kann und die alle Abläufe in modernen Hörakustikbetrieben – auch mit mehreren Filialen – detailgetreu nachbildet: von der Warenwirtschaft bis zum Marketing, vom Terminplan bis zum Rechnungswesen.

Ein weiteres Plus für AkuWinOffice: Der hohe Automatisationsgrad verhindert Fehler im teils hektischen Tagesgeschäft.

Software-Assistenten legen im Hintergrund Hand an, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Damit genug Zeit bleibt für das Wesentliche: Die persönliche Betreuung Ihrer Kunden.


Absolut kinderleicht

AkuWinOffice ist so programmiert worden, dass Sie quasi wie auf Schienen durch die verschiedenen Arbeitsvorgänge geführt werden. Jedes Bedienelement sitzt da, wo Sie es erwarten, und Sie landen immer mit wenigen Klicks am Ziel. So können Sie sich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: Ihre Kunden.

Richtig smart

Diverse Assistenzsysteme agieren im Hintergrund und sorgen beispielsweise dafür, dass Ihnen kein Kommissionsgerät in Vergessenheit gerät, dass Termine automatisch angezeigt werden und dass auf Rechnungen oder Kostenvoranschlägen kein Posten verloren geht oder falsch berechnet wird.

Schön übersichtlich

Mit AkuWinOffice haben Sie in Echtzeit die Kontrolle über Ihr Unternehmen – auch, wenn es aus mehreren Filialen besteht: Mitarbeiter, Warenbewegungen, Kundendaten, Termine und die wichtigsten Wirtschaftskennzahlen sind problemlos zentral abrufbar.

Bestens vernetzt

In AkuWinOffice ist NOAH4 integriert.